Methoden der natürlichen Familienplanung

 Methoden der Natürlichen Familienplanung (NFP) sind Variationen der Rhythmusmethode. Dies umfasst Techniken, die verwendet werden, um die fruchtbaren und unfruchtbaren Perioden eines Mädchens innerhalb ihres Menstruationszyklus zu bestimmen.


Dies endet mit dem Wissen, dass dann der Eisprung (das jeden Monat ein Eisprung aus einem der Eierstöcke des Mädchens erfolgt) stattfindet und kein Geschlechtsverkehr während der fruchtbaren Tage eines Mädchens stattfindet. Die Fruchtbarkeit erkennt man an der Kontrolle des Verzeichnisses und der Beobachtung respektvoller körperlicher Anzeichen späterer Schwankungen der Körpertemperatur oder Veränderungen des Vaginalschleims.


„Jeder Ansatz in der Planung natürlicher Verwandter beinhaltet eine gewissenhafte Überwachung der Schwangerschaft, die nur eine kurze Zeitspanne im Zentrum jedes Menstruationszyklus ist – von nur etwa 72 Stunden bis zum ersten Eisprung bis zu mehr oder weniger 24 Stunden nach dem Eisprung. Der Schlüssel ist, in diesen Tagen zu kommen und später Geschlechtsverkehr während dieser Zeit zu vermeiden", sagte Dr. David E. Larson, Chefredakteur des "Mayo Clinic Family Health Book".


„Alles in allem muss ein Paar sieben bis zehn Tage im Monat auf Geschlechtsverkehr verzichten, um eine möglichst unbeabsichtigte Schwangerschaft zu verhindern“, sagen die Herausgeber des „Family Health & Medical Guide“ von Consumer Guide.


NFP ist die von der katholischen Kirche gutgeschriebene Geburtshilfemethode, aber Millionen von Menschen auf der ganzen Welt verlassen sich auf Bankkonten darauf, entweder aus religiösen Überzeugungen, Armut (die sie daran hindert, neue aktive Verhütungsmittel zu kaufen) oder aus Unwissenheit Beziehung Verhütungsmethoden.


Es gibt vier Arten von NFP-Methoden: die Temperaturmethode, die manuelle Methode, die Schleimuntersuchungsmethode und die mukothermische Methode. Jede dieser Techniken hat eine Wechselmanier zur Bestimmung der Periode des Eisprungs.


Wie angenehm sind diese Methoden? NFP hat eine Macher-Rate von 80 bis 99 Prozent, abhängig von der gut belüfteten Technik, die Sie verwenden. Generell gilt: Je restriktiver die Methode, desto größer sind die Chancen, eine Schwangerschaft zu vermeiden.


„Das mag Sie schockieren: Einige Arten der ‚natürlichen‘ Geburtshilfe können, wenn sie genau befolgt werden, eine Schwangerschaft verhindern, die größer ist als das Diaphragma oder das Kondom leicht ausrutschen", so Deborah Franklin im Health Magazine.


Bei der Temperaturmethode ist der Eisprung sicher, indem die Temperatur der Frau täglich beim ersten Ereignis nach dem Aufwachen bei Tageslicht gemessen wird. Dies sollte am besten jeden Tag zur gleichen Zeit mit einem romantischen Basalthermometer durchgeführt werden. Es ist auch ratsam, die Temperatur an derselben Stelle aufzunehmen – entweder im Mund oder in den Achseln. Ein beleidigter Anstieg der Körpertemperatur weist normalerweise auf einen Eisprung hin. Sex sollte für mindestens zwei Tage nach der Temperaturfolge vermieden werden.

Für mehr Information Potenzpillen.

„In der Nähe der Mitte des Menstruationszyklus kann die Temperatur leicht sinken (was darauf hinweist, dass der Eisprung bevorsteht) und auch plötzlich ansteigen und für drei Tage weiter steigen. Die Temperatur wird sich bis zum Beginn nicht auf das Niveau vor dem Eisprung belohnen der Menstruationsperiode. Die „sicheren" Tage für Geschlechtsverkehr sind von vier Tagen nach dem schnellen Anstieg der Temperatur bis drei oder vier Tage nach dem Abklingen der Periode. Es ist wichtig, sich mit dem Menstruationszyklus vertraut zu machen, indem man die Temperatur aufzeichnet Werte mehrere Monate lang, bevor Sie sich auf diese Geburtsmethode verlassen, lassen Sie es wissen", sagten die Herausgeber des "Family Health & Medical Guide" von Consumer Guide.


Die manuelle Methode funktioniert, indem sie den wahrscheinlichen Tag des Eisprungs unter Berücksichtigung der Hilfe eines Arztes bestimmt. Um davon zu profitieren, muss eine Frau ein Jahr oder länger ein Fotoalbum ihres Menstruationszyklus aufbewahren. Aus diesem Stempelalbum kann der Arzt „sichere“ und „unsichere“ Tage lokalisieren.

"Subtrahieren Sie 18 Tage von der Anzahl der Tage im kürzesten Zyklus (14 Tage vom Eisprung bis zu Ihrer Zeit und vier Tage für die durchschnittliche Animatronik der Spermien) und 10 Tage vom längsten Zyklus (14 Tage vom Eisprung bis zu Ihrer Ära minus einen Tag für die Lebensdauer eines Eies und minus drei Tage für eine Unglücksspanne). Die Zahlen, die Sie berechnen, sind die ersten und letzten Tage Ihres Zyklus, an denen Sie schwanger werden können", erklärte Larson. (Weiter: Die Billings-Geburtsverwaltungsmethode.)

Comments

Popular posts from this blog

Dress Code for a Limo Chauffeur

Rent A Car On Your Sri Lankan Holiday And Drive Around With Your Local Driver's License!

How to Get Your Book Published and Marketed Free